NEWS

 VERWALTUNG

 UNSER LEITBILD

In einem feierlichen Rahmen bekamen 68 Absolventen/innen von den Klassenlehrern/innen, der Abteilungsleiterin des WG, Anette Wißmeier, und dem Schulleiter, Dr. Werner Faustmann, die Abiturzeugnisse ausgehändigt. Zweimal war die Note 1,0 dabei! Die besten Leistungen wurden gesondert ausgezeichnet:

Helena Rothfuß (Wirtschaft und bestes Abitur: Preise des Fördervereins und Deutsch: Scheffel-Preis), Jessica Bittig (Bestes Abitur: Preis des Fördervereins und Mathematik: Schuler-Preis und Geschichte: Staufer-Preis), Annika Staudacher (Physik: Physikalische Gesellschaft), Marc Schurr (ev. Religion: Paul-Schempp-Preis und Physik: Physikalische Gesellschaft und Mathematik: Schuler-Preis), Mia Staudenmayer (kath. Religion: Dekanatspreis). Wir gratulieren herzlich und wünschen allen Abiturienten viel Erfolg in der Zukunft!

 

Abiball 2019